Sommerfest und Jubilarehrung bei DAVINCI HAUS

Die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist bei DAVINCI HAUS längst zur beliebten Tradition geworden. Treue und Loyalität werden belohnt.

Im Rahmen des alljährlich stattfindenden Sommerfestes wurden gleich sechs Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Die beiden DAVINCI HAUS Chefs Anton Hammes und Sascha Lamberty ließen es sich nicht nehmen, den Jubilaren für ihre Betriebstreue sowie ihren Einsatz zu danken und dafür ihre Wertschätzung entgegenzubringen. „Langjährige Mitarbeiter sind eine wichtige Säule für unseren Erfolg“, betonte Anton Hammes in seiner Festansprache. „Sie alle tragen mit Ihrer Leistung und Erfahrung seit Jahren zur positiven Entwicklung von DAVINCI HAUS bei. Wir schauen dankbar zurück auf das, was wir gemeinsam geleistet haben und sind neugierig auf das, was vor uns liegt.“

In seiner Ansprache ging Hammes bei jedem Mitarbeiter auf dessen Werdegang im Unternehmen ein. Als Dank für die hohe Wertschätzung überreichte er Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer und Präsente.

In diesem Jahr feierten Theresia Meyer (Marketing), Anna-Mareike Kneib (Ausführungsplanung), Dirk Merten (Kundendienst) und Torben Schmid (Abbund) ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Ramona Hoffmann (Architektin) und Simone Rosenthal (Prokuristin) sind sogar schon seit 25 Jahren Teil der DAVINCI HAUS Familie und begingen ihr silbernes Arbeitsjubiläum.

Im Anschluss an den offiziellen Teil feierte die Belegschaft bei bestem Sommerwetter und begleitet von vielen Anekdoten der letzten Jahre bis spät in die Nacht.