DAVINCI HAUS x Cottonbabe

Die Cottonbabe Philosophie lässt sich in drei Worten wohl am besten beschreiben: Aufregend, Fesselnd, Anders. Nachhaltige Bettwäsche, mit Anspruch an höchste Qualität und zeitlosem Design. Das alles bietet Cottonbabe Bettwäsche in einem edlen Paket.

Cottonbabe wurde 2021 von 5-Sterne Hotelier Jens Liebhauser gegründet. Das Ziel war es, die hochwertigsten Stoffe & Materialien der Welt mit zeitlosem und elegantem Design zu verbinden und somit einzigartige Produkte in 5-Sterne-Qualität zu kreieren. Schlafen im Luxus-Hotel und Schlafen zuhause sollte nicht länger ein Klassenunterschied sein, sondern nahtlos ineinander übergehen. Mit innovativen und expressionistischen Werten & Ideen sollte die neue Generation Bettwäsche entstehen. In Zusammenarbeit mit einem italienischen Designer wurden die ersten Entwürfe gefertigt. Heute ist Cottonbabe mit Ihrer First Class Linie unter anderem in diversen Top-Hotels und exklusiven Schlafzimmern weltweit vertreten – und ab sofort auch im DAVINCI Musterhaus in Gebhardshain.

Die gesamte Erstausstattung des Schlafzimmers im textilen Bereich von Home & Living kann durch die zukünftige Zusammenarbeit mit DAVINCI HAUS von Cottonbabe bezogen werden.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns im Musterhaus in Gebhardshain!

Weitere Informationen rund um die Welt von Cottonbabe unter cottonbabe.com