Platz 1 für das Kundenhaus „Gräfenstein“

Hausbau Design Award 2016.

Die Leser der Zeitschrift DER BAUHERR sowie die User der Onlineplattform www.hausbau-portal.net haben beim Hausbau Design Award des Jahres 2016 gewählt. 70 Häuser in sechs Kategorien standen zur Wahl. Unser frei geplanter Entwurf „Gräfenstein“ wurde in der Kategorie „Bungalows“ auf den 1. Platz gekürt.

Weitere Informationen finden Sie –hier

Ein DAVINCI HAUS mit zwei Gesichterngraefenstein_galerie3

Dieses Haus besticht in Form, Farbe und einer außergewöhnlichen Kombination aus Holz und Glas. Einblicke, Ausblicke und Durchblicke bestimmen die Atmosphäre des modernen Bungalows in beneidenswerter Hanglage. Im Untergeschoss befindet sich der Privat- und Wellnessbereich mit einem Outdoor-Pool – eine Etage höher die Gemeinschaftsräume mit einem weiteren Pool. Die beiden Ebenen sind über einen Fahrstuhl erreichbar.

Wir freuen uns über den Erfolg und bedanken uns bei den Lesern/Usern ganz herzlich!