Neues Musterhaus in Rösrath bei Köln

Mit diesem Musterhaus nah der Stadt Köln stellt DAVINCI HAUS sein Können in puncto Architektur und Design bis ins kleinste Detail erneut unter Beweis.

Holz trifft Glas

Dieses außergewöhnliche Holzfachwerkhaus macht seinem Namen alle Ehre. Es ist für Bauherren mit einer besonderen Vorliebe für natürliches Wohnen entwickelt worden und findet aufgrund seiner klassischen Holzarchitektur immer mehr Freunde. Es wirkt auf den ersten Blick edel und einladend. Beeindruckend ist auch die Weite und Helligkeit im Innern. Bauherrenwünsche wie eine Wand weniger oder eine zusätzliche Verkleidung dort, Lufträume oder Balkone, alles wird genau auf die filigrane Architektur des Hauses abgestimmt.

Das gewisse Etwas

Edle Materialien im Innenausbau sind ein weiteres Zeichen für die exklusive Bauweise eines DAVINCI HAUSES. Hochwertige graue Feinsteinzeugfliesen, Eiche-Parkett sowie die hellgraue Holzkonstruktion im Zusammenspiel mit den weißen Wandflächen wirken sehr vornehm. Durch ihre Natürlichkeit sorgen sie für ein angenehmes Raumklima.

 

Mehr Eindrücke zu unserem neuen Musterhaus in Rösrath bei Köln finden Sie -hier-

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!