Nacht der westerwälder Musterhäuser

Schön war sie …die stimmungsvolle Nacht der Musterhäuser  in Gebhardshain für Kunden, Bauinteressenten und Freunde unseres Hauses.

Auch wenn das Wetter nicht unbedingt als laue Sommernacht durchging, hätte die Stimmung nicht besser sein können.  Es gab  interessante Neuigkeiten, fachliche Gespräche und einfach lockeren Austausch zwischen unseren Bauherren & Interessenten, Planungsberatern, Architekten, Team und Geschäftsleitung.

Alles untermalt mit chilliger Lounge-Musik und den passenden Infos zum Thema ‚Multimedia mit Stil und System‘  von unserem Fachmann David Liesenfeld, B&O. Ein Erlebnis für alle Sinne… dazu bei trugen sicher auch die kühlen Drinks, die kleinen Snacks mit unterschiedlichsten  Zutaten sowie der Rundum-Ausblick in die sattgrüne parkähnliche Gartenlandschaft, die bei fortschreitender Dunkelheit wunderschön beleuchtet wurde.

Man war sich einig… das wird wiederholt.