Platz 3 bei der TRAUMHAUSPREIS Wahl 2017

Der DEUTSCHE TRAUMHAUSPREIS 2017 hat seine Gewinner präsentiert: Unser Traum-Kundenhaus Reinhardt erreicht den 3. Platz in der Kategorie Bungalows und mit seiner puristischen Anmut bereits höchste Aufmerksamkeit in den Medien.

Bei der 6. Preisverleihung dieser Auszeichnung bewarben sich 56 Haushersteller um die begehrten Preise, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, verliehen werden – eine Rekordbeteiligung. Schirmherr ist der Bundesverband Deutscher Fertigbau.

Eine fachkundige Jury hatte die 133 Hausentwürfe gesichtet und bewertet und jetzt wurden die Gewinner in sieben Kategorien ausgezeichnet.

Unsere weiße, lichtdurchflutete Bungalow-Variante mit Flachdach, filigranem Fachwerk und großzügigen Verglasungen beeindruckte durch ihre besondere Eleganz. Die Ausstattung ist vom Feinsten: Das Interieur farblich aufeinander abgestimmt gepaart mit jeder Menge intelligenter Technik. Dieses Gesamtpaket wurde nun mit einem 3. Platz belohnt und liegt nur ganz knapp, um wenige Prozentpunkte, hinter den beiden Erstplatzierten. Wir danken allen, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben und freuen uns gemeinsam.

Es lohnt sich in jedem Fall, diesem Traumhaus einen Besuch abzustatten. Gönnen Sie sich hier einen Eindruck.