Deutscher Traumhauspreis 2020 für DAVINCI HAUS

Der DEUTSCHE TRAUMHAUSPREIS 2020 hat seine Gewinner präsentiert: Unser Traum-Kundenhaus Hornberger gewann die Gold Auszeichnung in der Kategorie Premiumhäuser.

Bei der 9. Preisverleihung dieser Auszeichnung bewarben sich 55 Haushersteller um die begehrten Preise, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, verliehen werden. Schirmherr ist der Bundesverband Deutscher Fertigbau.

Fast 170 Hausentwürfe hatte die fachkundige Jury gesichtet und bewertet. Nominiert wurden 56 Häuser. Die Gewinner wurden in acht Kategorien ausgezeichnet. Dieses Jahr, aus gegebenem Anlass, im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung. Über die Gold und Silber Auszeichnungen entschieden 21.000 User und Leser. Wir danken allen, die für unser Traumhaus-Kundenhaus Hornberger abgestimmt haben und freuen uns gemeinsam!

Neben den über 200 Quadratmeter Wohnfläche, die mit hohem Designanspruch gestaltet sind, bietet das Kundenhaus Hornberger viel smarten Komfort.

Es lohnt sich in jedem Fall, diesem Traumhaus einen Besuch abzustatten. Gönnen Sie sich hier einen Eindruck.