D-67117 Limburgerhof

In Limburgerhof entsteht zur Zeit ein klassisches DAVINCI HAUS. Die klar sichtbare Fachwerkkonstruktion ist hier in klassischem und für DAVINCI HAUS typischen schwarz gehalten. Der Grundriss dieses Hauses ist speziell auf die Bauherren zugeschnitten. Er bietet reichlich Platz, gleichzeitig enthält er großzügige Räume, in denen Wohnbereiche hervorragend unterteilt sind. 

Empfangen wird man bereits beim Betreten des Hauses von einem Windfang mit Übergang zur Diele. Zur Rechten findet sich ein Gästezimmer. Zur linken befindet sich der großzügig gestaltete Koch- und Essbereich. Nur von einem Kamin getrennt gelangt man in den ebenfalls großen und offenen Wohnbereich. Dieser öffnet sich zusätzlich nach oben und durch den Luftraum über dem Kamin hat man freien Blick in das Dachgeschoss. Über die Treppe gelangt man in das obere Geschoss und wird von der Galerie empfangen. Von dort aus hat man nicht nur einen tollen Blick auf den Wohnbereich samt Kamin, man erreicht von dort aus auch das Studio und den Schlafbereich. Durch zwei Ankleiden, welche direkt an das Schlafzimmer angeschlossen sind, gelangt man in das große Badezimmer mit integrierter Sauna.