Wir gratulieren …

zum 85-jährigen Bestehen der Bleialfer Schreinerwerkstätten Michels GmbH. Am 5. und 6. Juli öffnet das Traditionsunternehmen seine Pforten, um zu feiern und zu zeigen, was aus einer vor 85 Jahren gegründeten Schreinerei geworden ist: ein starkes, europaweit aktives Unternehmen!

Die aus dem innerörtlichen Schreinerbetrieb entstandenen Bleialfer Schreinerwerkstätten Michels GmbH schrieben ab 1995 mit der Ansiedlung im Industriegebiet Alter Bahnhof ein ganz neues Kapitel der Firmengeschichte. Auf qualitativ höchstem Niveau gelang der Lückenschluss zwischen handwerklicher Einzelanfertigung und industrieller Serienproduktion. Besonders durch die intensive Kooperation mit DAVINCI HAUS wurde bereits nach sechs Jahren am neuen Standort Alter Bahnhof ein Erweiterungsbau der Fertigungshalle um 600 qm auf eine Gesamtfläche von 3300 qm notwendig. Im Jahre 2007 kam ein Anbau hinzu, der Platz für Büroräume und einen Showroom bietet. Im Jahr 2013 eröffneten wir unser gemeinsames Einrichtungshaus.

30 Jahre gute Zusammenarbeit erfüllen uns mit Stolz und Zuversicht für die Zukunft. Wir wünschen weiterhin großen Erfolg.