Tore für krebskranke Kinder

Beim 5. REWE – CUP wurden viele Tore erzielt – insgesamt 363. Das Spendenergebnis vom letzten Jahr konnte eindeutig getoppt werden. Es kam nämlich eine erfreuliche Summe von 27.963 € für die Kinder, die von der Gielrother Kinderkrebshilfe unterstützt werden, zusammen. DAVINCI HAUS unterstützt den 5. REWE Cup JSG Atzelgift/Nister.

`Langeweile` war während der drei Tage ein Fremdwort. Auf der REWE–Tribüne gab es immer etwas zu erleben. Die Kindertanzgruppe Atzelgift sorgte erneut für eine willkommene Abwechslung. Der Ballartist Julian Hollands begeisterte nicht nur die Kleinsten, auch viele Erwachsene staunten, was mit einem Ball so alles möglich ist. Judith Giehl mit ihrer Rope Skipping-Gruppe hatte wieder Tolles einstudiert und brachte die Halle zum Toben. Mit fetzigen Liedern untermalt wurde der Auftritt mit dem Lied „Gangnam Style“ beendet.

Auf dem Bild sind die D1-Junioren JSG Atzelgift/Nister/Hattert zu sehen.