Run for fun!

Und das geht besonders gut im Team …

Firmenl800x500Der 5. Westerwälder Firmenlauf in Betzdorf war ein absolutes Highlight mit über 1100 Läufern – Teilnehmerrekord! Mit unserem 10-köpfigen Läuferteam waren wir bereits zum vierten Mal mit von der Partie.

Firmenl800x500_1Nicht nur die große Anzahl der Teilnehmer am Start, auch das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite: bestes Laufwetter! Dazu die gute Laune der Läuferinnen und Läufer sowie der Zuschauer an der Strecke. All das machte den Betzdorfer Firmenlauf wieder einmal zu einem tollen Gemeinschaftserlebnis. Unsere Mannschaft war wohl nicht die schnellste, denn Bestzeiten interessieren beim Firmenlauf eigentlich nicht. Hier heißt es traditionell: Im Beruf ein Team, beim Sport eine Mannschaft. Erfolgreich waren wir dennoch beim 5,5 km langen Rundkurs: Wir hatten viel Spaß, und wir sind alle heil ins Ziel gekommen.

Firmenl800x500_2Nach der sportlichen Betätigung wurde der Begriff des Feierabends wörtlich genommen und auch das Flüssigkeitsdefizit schnell ausgeglichen.

Eins steht schon mal fest: DAVINCI HAUS wird nächstes Jahr auf jedem Fall wieder dabei sein!