Musterhaus Gebhardshain 3 gewinnt den 1. Platz in der Kategorie „Premiumhaus“ des deutschen Musterhauspreises von Musterhaus.net

Gemeinsam hat das Hausbauportal Musterhaus.net mit seinem Markenbotschafter, TV-Architekt John Kosmalla, bereits zum dritten Mal über die schönsten Musterhäuser Deutschlands abstimmen lassen. Insgesamt wurden mehr als 151.000 Stimmen für die 45 nominierten Musterhäuser in den Kategorien Einfamilienhaus, Premiumhaus und Newcomer abgegeben.

Dank fleißiger Stimmabgaben für unser Musterhaus Gebhardshain 3 haben wir den 1. Platz in der Kategorie Premiumhaus belegt. Wir waren sprachlos, als uns die Nachricht über diesen wirklich tollen Erfolg ereilte!





Das moderne DAVINCI HAUS bietet auf spektakulären 277 Quadratmetern Wohnfläche alles, was Baufamilien zum Träumen bringt. John Kosmalla: „Dieses Haus hat eine tolle, ansprechende Optik und eine freiliegende Fassade. Es bietet viel, viel Platz, lädt damit zum Verweilen ein und hat zurecht den meisten Nutzern gut gefallen – herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!“.

Montag, den 23. September 2019 war es dann soweit. Das Team von Musterhaus.net und Architekt John Kosmalla überreichten den edlen Glaspokal zusammen mit einer Urkunde. Unsere Architektinnen Ramona Hoffmann und Tanja Rötzel nahmen den Preis gemeinsam mit den beiden DAVINCI HAUS Geschäftsführern Anton Hammes und Sascha Lamberty sowie Herrn Dipl.-Ing. Hermann Brenner voller Freude entgegen.

 

Nach der feierlichen Übergabe wurde anschließend im Haus mit einem prickelnden Glas Sekt angestoßen, der Erfolg gefeiert und bei köstlichen Canapés interessante Gespräche geführt.

Wir danken hiermit allen, die ihre Stimme für das Musterhaus Gebhardshain 3 abgegeben und uns somit den 1. Platz ermöglicht haben.

Sie wollen mehr Informationen und Bilder zu unserem Musterhaus Gebhardshain 3? Dann klicken Sie hier.