MÜNZ-Firmenlauf 2015

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am alljährlichen MÜNZ-Firmenlauf in Koblenz teilgenommen. Die sportlichsten „Dauerläufer“ aus allen möglichen Abteilungen von DAVINCI HAUS gingen an den Start.

Muenzlauf800x500Das Gelände am Deutschen Eck war super gut besucht, insgesamt starteten dieses Jahr 873 Teams also fast 15.000 Sportler. Das war schon ein Teilnehmerrekord! An der ganzen Laufstrecke herrschte tolle, ausgelassene Stimmung.

Unsere Läufer haben natürlich alles gegeben und alle können stolz auf sich sein, dass die rund 5 km durch Koblenz, bei Temperaturen von gut 28 °C, ohne Ausfälle überwunden wurden! An dieser Stelle Euch allen einen herzlichen Glückwunsch und großen Respekt! Ihr seid einfach klasse!

Muenzlauf800x500_2Auch wenn wir nicht unter den Erstplatzierten waren, so hat jeder von unserem Team sein Bestes gegeben. Schließlich stehen die gemeinsame Unternehmung und der Spaß am Sport im Vordergrund. Wie heißt es so schön: „Dabei sein ist alles!“

Und nun freuen wir uns alle schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder bei hoffentlich gutem Wetter und ganz sicher bester Stimmung – nach erfolgtem Lauf – den Abend mit unserem Dream-Team gemütlich ausklingen lassen dürfen.
Muenzlauf800x500_11