… laufend besser werden

Firmenlauf in Bad Marienberg

Teamgeist und viel Durchhaltevermögen bewiesen vor kurzem sechs DAVINCI HAUS Mitarbeiter. Denn sie starteten zum ersten Mal beim Firmenlauf der Sparkasse Westerwald-Sieg in Bad Marienberg und ließen sich auch von strömendem Regen und Pfützen auf der Strecke nicht entmutigen.

Insgesamt 1.400 Läuferinnen und Läufer hatten sich für den 5 Kilometer langen Rundkurs durch die Stadt angemeldet, und selbst wenn das Wetter sehr zu wünschen übrig ließ: Der guten Stimmung an der Strecke tat dies absolut keinen Abbruch! Aus den Lautsprechern tönten peppige Discorhythmen, mit denen wohl der Sonnenschein herbeibeschworen werden sollte. Doch die heftigen Regenschauer konnte die Musik auch nicht stoppen. Trotz alledem ließ sich unser Team den Spaß nicht verderben. Getreu dem Motto „Dabei sein ist alles“ kämpften sich alle tapfer durch den Regen – manche sogar mit beachtlichen Zeiten.

Hier sind die Zeiten unserer Laufstars und –sternchen: Mischka Anastasini 00:19:22, Jens Strunk 00:22:48, Sascha Lamberty 00:22:55, Frank Eller 00:27:29, Lisa Reifenrath 00:27:32, Selina Reifenrath musste aufgrund von Knieproblemen den Lauf abbrechen.

Wir sind stolz auf unsere sportlichen Mitarbeiter und gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme!

Erschöpft nach dem Lauf traf sich das Team auf ein gemütliches Beisammensein und die eine oder andere Erfrischung. Auf den Abschlussfotos hatten alle ein Lächeln auf dem Gesicht, vergessen waren alle Anstrengungen und die Nässe, wie die Bilder es dokumentieren.

 

Firmenlauf in Betzdorf

Beim 7. Westerwälder Firmenlauf in Betzdorf war das Laufen auf der 5,5 km langen Strecke für die DAVINCI HAUS Mannschaft schon wesentlich angenehmer. Bei trockenem Wetter, zahlreichen Sportbegeisterten auf und neben der Strecke sowie DAVINCI Fans haben unsere Kollegen die Strecke mit Bravour gemeistert und gute Zeiten erzielt.

Im Vordergrund der Veranstaltung stand wiederum der Spaß am Sporttreiben, Teamgeist und natürlich der Zusammenhalt. Die nachfolgenden Bilder zeigen, wieviel Motivation und schöne Momente es bei dieser Veranstaltung gab.