Hausbau Award 2015

Erneut auf dem Siegertreppchen – Beim Hausbau Design Award 2015 belegt DAVINCI HAUS den 1. Platz in der Kategorie „Landhäuser“.

Bereits zum zweiten Mal riefen Hausbau-portal.net und kb media design – diesmal in Kooperation mit dem Compact Publishing Verlag aus München – seine Leser und Nutzer auf, aus 96 eingesandten Traumhäusern (von 25 Anbietern) das schönste Haus auszuwählen. Unterteilt waren die Häuser in die sechs Kategorien “Bungalows”, “Klassisch”, “Modern”, “Landhäuser”, “Plusenergiehäuser” und “Premiumhäuser”.
Mehr als 14.000 Teilnehmer haben sich an dieser Aktion beteiligt.

In der Kategorie „Landhäuser“ belegte das DAVINCI HAUS „Kirschberger“ mit 36 Prozent der Stimmen ganz klar Platz 1. Übrigens keines der veröffentlichten Häuser bekam so viele „Likes“.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, die für DAVINCI HAUS gevotet haben, ganz herzlich bedanken.

Weitere Infos dazu finden Sie –hier