Firmenlauf 2013

Ein Pokal für die T-Shirt Gestaltung! Wir wieder beim Westerwälder Firmenlauf in Betzdorf dabei: Unsere 13 Läuferinnen und Läufer absolvierten die 5 Kilometer lange Strecke souverän – eine tolle Leistung, nicht zuletzt auch durch das Anfeuern des restlichen DAVINCI-Teams. An START/ZIEL waren die „DAVINCI HAUS Fans“ positioniert und unterstützten die Läufer aus vollem Halse.

Firmelauf2013_pokalUm 19 Uhr ging es los durch die Betzdorfer Innenstadt. Unsere Läufer – klar erkennbar an den „Mona-Lisa“-Shirts (Motto: „Lächeln statt hecheln“) – schafften die Strecke in kurzer Zeit. Nach der Siegerehrung – insbesondere für Platz 2 in der Kategorie: Schönstes T-Shirt – feierte das gesamte Team den erfolgreichen Lauf bei Pizza und kühlen Getränken.

Der Westerwälder Firmenlauf wird auch nächstes Jahr ein fester Termin in unserem Terminplaner sein!

Für das „Rasende Leonardo-Team“ beim Lauf dabei waren:
Claudia Hüsch, Daniela Menk, Martina Merkle, Simone Rosenthal, Stefan Alzer, Jürgen Conrad, Frank Eller, Sascha Lamberty, Gregor Neumann, Daniel Schmidt, Torben Schmidt, Jens Strunk, Jörg von Weschpfennig

Wir gratulieren allen „Mitmachern“ zur erfolgreichen Teilnahme und freuen uns riesig darüber, dass so viel Bewegung da ist.