Ehrung der jahrgangsbesten Prüflinge 2018

Gute Leistungen lohnen sich und werden auch belohnt. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass erstmalig einer unserer Auszubildenden, Herr Jannik Trapp, zu den besten Absolventen seiner Abschlussprüfung vor der Tischler-Innung des Kreises Altenkirchen zählt. Mit seiner Leistung hat er einmal mehr bewiesen, dass die handwerkliche Berufsausbildung und Leistungsbereitschaft zu hervorragenden Ergebnissen führen kann. Die Ehrung fand am 24. November 2018 im vollbesetzten Kulturwerk in Wissen statt. In feierlicher Atmosphäre und mit musikalischer Untermalung und Gesang bekamen die Absolventen ihre Urkunden überreicht.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit unserem Auszubildenden Jannik Trapp (gelernter Tischler und 2. Innungssieger) bei der „Ehrung der Prüfungsbesten“ dabei sein konnten. Mit Stolz erfüllt uns auch sein Ehrgeiz und Interesse an seiner beruflichen Qualifizierung. Für kommenden Sommer plant er die Teilnahme an der Weiterbildungsmaßnahme zum Tischlermeister in Bad Wildungen.

Wir gratulieren Herrn Trapp und wünschen ihm noch viele weitere berufliche Erfolge.

Sehen Sie hier einige Impressionen des eindrucksvollen Empfangs:

Jannik Trapp präsentiert sein Gesellenstück: Ein wertiges, zeitloses Möbelstück, bei dem die vielfältigen Materialien (Esche- und Nussbaumholz) das gestalterische Konzept unterstreichen. Ein moderner, funktioneller Korpus mit gezapften Eckverbindungen und viel Liebe zum Detail.Ehrung der jahrgangsbesten Prüflinge 2018