D-74592 Kirchberg

Ein Haus ist weit mehr als nur ein Dach über dem Kopf. In einem Haus verwirklicht man Träume, stellt sich und seine Ideale dar, drückt mitunter eine ganze Lebenshaltung aus. Dass einem auch moderne Fachwerkhäuser alle Freiheiten lassen sein persönliches Traumhaus zu bauen, zeigt ein DAVINCI HAUS in eindrucksvoller Weise:

Weitgehend flexibel ist man bei der Innengestaltung. Allein schon die Raumeinteilung und Grundrissgestaltung der einzelnen Räume sind Mittel, um den Lebensräumen einen besonderen Charakter zu verleihen. Wände sind dort zu finden, wo es notwendig ist, andere lässt man weg, um besonders weite, offene Räume zu schaffen. Bodentiefe Verglasungen erzeugen eine größere Offenheit zum Garten hin und bringen mehr Licht ins Haus.

Hier entsteht zur Zeit ein DAVINCI HAUS mit schwarzer Holzfachwerkkonstruktion und 21,5° Satteldach.