D-35102 Lohra

Ein weiteres DAVINCI HAUS entsteht im hessischen Lohra, nahe Marburg. Die edelgraue Holfachwerkkonstruktion in klassischer DAVINCI Bauweise vereint Design mit einem offenen und lichtdurchfluteten Wohnraum.

Durch die mittig im Grundriss platzierte Wendetreppe sind Erd- und Dachgeschoss optimal und platzsparend miteinander verbunden. Ein großzügig angelegter Hauswirtschaftsrraum im Erdgeschoss bietet neben Platz für Waschmaschine und Trockner auch noch Verstau- und Abstellmöglichkeiten und macht einen Keller verfechtbar. Ein Highlight dieses Hauses ist der eindrucksvolle Koch-, Ess- und Wohnbereich, welcher komplett offen gestaltet wurde und somit durch seine beachtliche Gesamtgröße besticht. Dieses tolle Raumgefühl wird nochmals verstärkt durch den Luftraum über dem Essbereich, welcher den Blick bis unter das Dach freigibt und abgerundet wird von einer Galerie im Dachgeschoss.