3. Rang auf dem begehrten Podest – Was für ein toller Erfolg!

Bei der großen Leserhauswahl konnten die Leser von „DAS EINFAMILIENHAUS“ (das Schweizer Magazin für Bauen, Wohnen, Haus und Garten) aus zahlreichen trendigen Entwürfen ihre Lieblingshäuser wählen. Eingeteilt waren die Häuser in den Kategorien: „Massivbau“ und „Holzbau“.

Wir freuen uns darüber, dass unser Kundenhaus „Reinhardt“ einen Platz auf dem Siegertreppchen belegen konnte. Das repräsentative Einfamilienhaus bietet seinen Bewohnern Barrierefreiheit. Frei nach dem Credo „Licht ist Leben“ prägen Helligkeit und weite Räume das außergewöhnliche, strahlend weiße eingeschossige DAVINCI HAUS mit kleinem Staffelgeschoss, das durch seine Architektur, sein durchdachtes Raumprogramm und den vielen technischen Raffinessen besticht.

Diese Auszeichnung dokumentiert unsere Flexibilität sowie architektonische Kreativität, mit der wir die Wünsche unserer Baufamilien in attraktive und überzeugende Unikate umsetzen. Gleichzeitig bestätigt diese Leserentscheidung einmal mehr das Vertrauen in die seit mehr als über 80 Jahre hervorragende Bauqualität.

Auf diesem Wege danken wir allen Lesern und Usern, die für dieses außergewöhnliche DAVINCI HAUS gevotet haben.