25jähriges Firmenjubiläum

Anfang März feierte unser Mitarbeiter Mario Vierschilling sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei DAVINCI HAUS GmbH & Co. KG. In einer kleinen Feierstunde wurde mit einem Glas Sekt auf diesen besonderen Ehrentag angestoßen.

25_Vierschilling_800x600_01Nach seiner Ausbildung zum Holzmechaniker und einjähriger Gesellentätigkeit startete Herr Vierschilling am 01.03.1990 seine berufliche Laufbahn in unserem Unternehmen. In den ersten Jahren war er für die Fertigung von Stützen und Zwischendecken verantwortlich. Später erweiterte sich sein Aufgabenbereich in die Koordination von Leimholzprodukten. Auch für die Verladung, den Transport sowie die Einlagerung von Materialien war er zuständig. In den Jahren 1993 bis 2014 arbeitete er im Abbund. Dabei sammelte Herr Vierschilling jede Menge praktische Erfahrungen und konnte dadurch sein Wissen im Bereich der Leimholzkonstruktion ausweiten.

Inzwischen ist er für die Lagerhaltung und das Magazin unseres Unternehmens verantwortlich. Die Geschäftsleitung und Kollegen schätzen ihn besonders wegen seiner vielseitigen handwerklichen Fähigkeiten mit guten Lösungsvorschlägen für viele Bereiche.

Firmenchef Anton Hammes bedankte sich in seiner kleinen Ansprache bei Herrn Vierschilling für die langjährige und gute Zusammenarbeit, verbunden mit dem Wunsch unserem Unternehmen noch viele Jahre treu zu bleiben. Als Zeichen seines Dankes und Anerkennung überreichte er dem Jubilar ein Präsent sowie eine Ehrenurkunde von der IHK.