25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Wenn eine großartige Idee auf Leidenschaft trifft, entsteht ein Meilenstein! 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ist zunächst ein sehr persönlicher Meilenstein für Frank Seiferth, der schon ein Dreivierteljahr nach seinem Einstieg am 1. April 1989 bei DAVINCI HAUS (damals noch Planen Bauen Wohnen GmbH), Produktionsleiter wurde und die handwerklichen Geschicke in der Realisierung des außergewöhnlichen Hauses übernahm. Es war Schicksal, meint Frank Seiferth heute, dass die Liebe zum Holz – er war ja Zimmerer – auf ein visionäres Architektur-Konzept traf und daraus eine lebenslange Leidenschaft entstand: »Man kann das Haus nur lieben«, sagt Frank Seiferth, der seit Jahren mit seiner Familie das Leben im eigenen DAVINCI HAUS „probt“. Kein Wunder, dass Frank Seiferth eine für interessierte Bauherren sehr überzeugende Begeisterung bei Werksbesichtigungen ausstrahlt.

Wenn Frank Seiferth seine Hand über festes Fichtenholz aus dem Norden Schwedens fahren lässt, weiß er schon, welchem Wohnraum es Charakter verleihen wird. »Wir achten beim Bau unserer Häuser auf höchste Qualität und ausgewählte Materialien. Jedes Haus ist eine Sonderanfertigung, jedes Haus eine neue Herausforderung für unsere Handwerker.« Mit Hingabe, Können und Akribie werden die Aufgaben gelöst. »Wir bauen für die Zukunft und bestimmen damit das Leben künftiger Generationen«, sagt Frank Seiferth und wird nicht müde herauszustellen, wie wichtig für die Qualität des Produktes die durch Zusammenwuchs und Beständigkeit des gesamten DAVINCI HAUS Teams entstandene Verantwortung ist. Nicht wenige Mitarbeiter werden im Jahr 2014 ihr 25. Jubiläum feiern.